Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
It's Holidaytime!

Yeah Yeah Yeah!

Es sind Ferien! Gestern war der erste Ferien Tag. Das Wetter ist zwischen Regen und Sonnenschein. Mal so Mal so.
Aaber: Es war heute so unglaublich warm! Hab ne Leggings und mein Kariertes Hemd-Kleid getragen. Dazu passenderweise Chucks..
Ich brauchte keine Jacke!!

Teilweise hab ich gedacht, ich verbrenne in der Sonne..

Zigaretten hab ich auch welche und ja.. Einfach toll 


Heute haben meine Schwester und Ich meine Oma zur Fußpflege gefahren . Die ist am Arsch der Welt. Schwesterherz und ich haben im Auto gewartet und Stadt, Land, Fluss gespielt. Obwohl wir Fluss weg gelassen haben, weil wir nicht wirklich viele Wissen... Naja. Danach sind wir mit ihr Einkaufen gefahren. Sie meinte: "Ich brauch nur nen Stündchen." Haaahaaa. G E L O G E N... Es wurden 1 1/2 Stunden.   Aber wie auch immer. Die Zeit haben wir uns mit Kaffee Trinken und Rauchen versüßt. Morgen mach ich glaub ich was mit meiner Besten, danach gehts wahrscheinlich ab nach Polen. Das wird auch wieder gut. Ich hoffe, dass wetter wird so schön bleiben, auch dort.. hihi.

 

Ja, ansonsten hab ich noch geschlafen und ja... Das wars auch schon wieder. Und natürlich gefressen wie ein Schornsteinfeger.

 

In dem Sinne,
Eure Sun

 

 

30.3.10 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Light on

Suche Dir jemanden,
mit dem Du die Sterne nicht nur studieren,
sondern auch nach ihnen greifen kannst.

Alles

Wunderland? Leben Sun Waage Essen Listen Kritzel Links Abo

Thanks to...

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern