Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
A Rocket to the Moon

Guten Abend Mädels und Jungs.

Hab heute mal die Schule sausen lassen. Ich hatte keine Lust drauf, ich war sooo müde.
Also bin ich einfach liegen geblieben, hab Mama ignoriert und konnte so zuhause bleiben.

Natürlich kann ich diese Tatikt nicht immer und immer wieder anwenden. Aber so ein oder zwei mal im Monat ist schon drin. 

Heute hab ich mal einen beauty-tag gemacht.
Ich war duschen (an sich nichts unnormales), hab etliche Peelings benutzt, meine Fingernägel lackiert, meine Zähne etwas aufgehellt...
Und nun sitz ich hier mit Lockenwicklern und warte auf meinen Prinzen.
Scheeerz. Der zweite Teil war gelogen.

Nun muss ich aber warten, bis meine Haare trocken sind. Sonst kann ich die Lockenwickler ja nicht raus machen.
Dann wäre alles umsonst gewesen.


Ich werd jetzt mal in die Heia gehen, weil ich bin echt müde.

Gute Nacht euch, 

Eure Sun 

25.3.10 22:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjo / Website (26.3.10 00:05)
Kommt ein bisschen Spät,
aber Schlaf gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Light on

Suche Dir jemanden,
mit dem Du die Sterne nicht nur studieren,
sondern auch nach ihnen greifen kannst.

Alles

Wunderland? Leben Sun Waage Essen Listen Kritzel Links Abo

Thanks to...

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern