Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
we're so gangster. Yo.

Hey Leute,

man, heute war so ein geiler, lustiger Tag.
Okey, am Anfang dacht ich doch glatt, der wird genauso beschissen, like gestern.
Aber nein.


Ich komm in die Schule, Chemie.
Haben unsere Tests zurück bekommen und ja, ich hab eine 3.
Was ich übertrieben geil finde.
Mathe, Chemie und Physik, in den Fächern hab ich so meine Schwächen. Naja, egal.

Aufjedenfall gings dann weiter mit Sport.
Ok, ich hab nicht mit gemacht, mir gings noch nicht so gut.
War am Freitag auch nicht in der Schule, weil ich krank war.

Egal, dann doppelstunde Mathe.
Erstmals hab ich gedacht, ich muss jetzt vor lauter langweile sterben und kann keine Musik hören, aufgrund eines neuen Themas.
Habs aber auf Anhieb gerafft und auch die Aufgaben gemeistert.

Danach Deutsch, wo ich meine hammergeile Satire hatte.
Ich will mich ja nicht maßlos Übernehmen, aber man, die war schon geil und lustig.

Und dann Religion.
Ich hab mich so bepisst vor Lachen, mir sind die Tränen gelaufen und ich hatte einfach nur noch Bauchschmerzen.
Es war einfach so geil.
Grund: Meine Beste, S. und ich saßen in der ersten Reihe.
Normalerweise sollten wir unsere Aufgaben machen, weil Vertretung war und der nicht so recht wusste, was er machen soll. Egal. Aufjedenfall hat meine Beste dann eine Tesafilmrolle genommen und mir erstmals die Hände zugebunden. Und ich hatte eingecremte hände, deswegen hab ich das nicht so gut abbekommen. Egal.
S. meinte dann so: "Scheiße man, du schaust aus wie ein verkrepeltes Tier."
Komischerweise, war ich da schon am lachen.
Aber als S. die ganzen Tesafilm streifen in M.'s (Beste) Haare gemacht hatte und sie die nicht mehr richtig rausbekommen hatte und ganz komische geräusche gemacht hat, wars vorbei.
Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, war einfach so fertig.
Vielleicht ist das für euch auch gar nicht so lustig, aber wir fanden es einfach mega geil.

Danach noch Informatik. Das war dann auch ganz ok.

Ja, an sich war der Tag eigentlich recht beschaulich.
Ich muss bestimmt noch was für die Schle tun, aber mir will nichts einfallen.. Blööörg..

Wie auch immer,
Man liest sich!

Eure Sun! 

 

22.3.10 23:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjo / Website (23.3.10 18:57)
Ach, Chemie und Physik können richtig Spaß machen, wenn man die richtigen Lehrer hat. War zumindest bei mir richtig gut

Wenn ich an die alten Zeiten in der Schule zurück denke, und dann vor allem an Religion, muss ich auch Tierisch lachen.
Danke, für diesen kleinen Gedanken Zettel in diesem moment.

Und schön, dass der Tag gut war :D

Liebe Grüße
Benjo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Light on

Suche Dir jemanden,
mit dem Du die Sterne nicht nur studieren,
sondern auch nach ihnen greifen kannst.

Alles

Wunderland? Leben Sun Waage Essen Listen Kritzel Links Abo

Thanks to...

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern