Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Life is hard.

Guten Morgen,

Es ist morgens, mir ist langweilig, ich hab keine Zigaretten mehr, ich seh scheiße aus (noch vom schlafen, ist nicht mein alltäglicher zustand) und unten sitzen die Brüder von meinem Stiefvater.
Warum nisten die sich schon wieder hier ein?
Waren die gestern nicht irgendwie feiern?
Müssten die nicht halb vergammelt und nach Suff-stinkend irgendwo rum liegen?
Warum sind die schon seit 8.00uhr hier oben und stressen mich?
Ich kriegs kotzen, ganz im Ernst.

Schlimmer noch, ich habe keine Zigaretten mehr. Keine Einzige.
Hey, okey. Ich könnt schnell zur Tanke bei uns rennen, da bekomm ich immer. Aber: Ich hab ja noch nicht mal mehr Geld.

Ja. Scheiße. Ich würde ja gerne mal nach unten gehen, um mir wenigstens ein paar Kippen schnorren gehen, aber nein.

Und so wie ich ausschau, will ich da nicht runter gehen. Und aufs fertig machen hab ich, wie üblich, einfach keine Lust. Es ist noch so früh. Die Sonne verbrennt quasie meine Haut.

Und die da unten Lachen. Der Tag fängt scheiße an. Und der wird auch noch Scheiße zuende gehen, das schwör ich euch.

In diesem Sinne,
Eure Sun.

 

Edit (15:31uhr): Bis jetzt ist der Tag immer noch nicht besser. Im gegenteil. Mir ist so langweilig und ich bin so Antriebslos. Wunderbar. Klasse. Super. Ich könnt so Kotzen.
Was ich heute schon gegessen habe, ist ein Brötchen. Mit Käse und Erdbeermarmelade. Find ich persönlich sehr lecker.
Heute Abend gibt es wahrscheinlich Kartoffelauflauf. Ich find den auch ziemlich gut und deswegen lass ich das andere Brötchen weg und ess davon was. Tötö. Gut geplant. Nun muss das alles nur noch in die Realität umgesetzt werden.
Meine Mum und die ganzen Leute waren doch glatt die ganze Nacht wach. Oha. Die Frau überlebt das normalerweise nicht mehr, auf ihre alten Tage. Nein Spaß. Oder ne doch nicht. Ne, ist die Realität. Die liegt wie Tod im Bett.
Meine Schwester meinte eben so zu mir: Ey, wo ist Mama?
Ich so: Der Dinosaurier liegt im Bett und schläft.
Sie: Immer noch?
Ich: Jap.
Ganz im Ernst, ich hasse Sonntage. Viel mehr hasse ich es, wenn Mama Samstags einen drauf machen geht und den Tag danach schläft.
Ich könnte natürlich jetzt auch nach unten gehen und die Spülmaschine aufräumen.
Aber eben nur könnte.

Wer weiß, vielleicht schreib ich gleich nochmal oder wenn der Tag endlich vorbei ist.


21.3.10 11:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evi / Website (21.3.10 11:54)
Hey (:
Einen schönen Blog hast du!
Das mit den Zigaretten kenne ich und ich HASSE es!
Ich hoffe dein Tag wird trotzdem noch ganz gut und lass dir mal liebe Grüße da (:


Benjo / Website (21.3.10 14:21)
Wir werden ja morgen lesen, ob der Tag scheiße geblieben ist. Hoffe es nicht für dich.
lg
Benjo


Benjo / Website (21.3.10 16:46)
Hey Sun,
Schön, dass sich auch mal jemand Meldet.
Ja, ich kann dich aufklären.
Ich bin ein sehr Emotionaler Mensch, und ich lebe in einer Fernbeziehung.
Der einzige meiner Texte, der nicht innerhalb einer Beziehung geschrieben wurde, ist ".rausch".
Zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Freundin auseinander (Pausiert).

Der Tag dauert noch an,
vielleicht hast du ja Glück.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Benjo


Benjo / Website (21.3.10 18:50)
Hey Sun,
Schön, dass dir diese Texte gefallen.
Ja, sie sind alles von mir geschrieben. Wie ich schon sagte, ich bin sehr emotional.. Daher fällt es mir nicht Schwer, texte über meine Gefühle zu schreiben x:

Der Tag hat noch ca. 6 Stunden - vielleicht findest du heraus, dass du Millionärin bist x)

Ja.. wir wohnen fast 600 Km voneinander entfernt..

Dir auch,
Benjo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Light on

Suche Dir jemanden,
mit dem Du die Sterne nicht nur studieren,
sondern auch nach ihnen greifen kannst.

Alles

Wunderland? Leben Sun Waage Essen Listen Kritzel Links Abo

Thanks to...

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern